Freiwillige Feuerwehr Ransdorf - Notruf 122

Brandeinsatz in Amlos

Bild zu Brandeinsatz in AmlosAm Montag, den 08.01.2017 wurde die FF-Ransdorf um 01:35 Uhr zu einem Kleinbrand B2 in Amlos alarmiert.

Nach dem Eintreffen am Einsatzort bot sich folgende Lage. Die FF-Lichtengg war bereits mit einem Atemschutztrupp zum Brandherd vorgedrunken. Wir stellten darauf eine Sicherungstrupp.Durch die Löscharbeiten der FF-Lichtenegg konnte der Brand schnell gelöscht werden. Die FF Hollenthon stellte im anschluss mit der Wärmebildkamera noch sicher, dass alle Brandherde gelöscht wurden.

Um 03:00 konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einr√ľcken.

Weitere Fotos …

(Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzusehen)
Brandeinsatz in Amlos - Foto 1 · Brandeinsatz in Amlos - Foto 2 · Brandeinsatz in Amlos - Foto 3 ·
Brandeinsatz in Amlos - Foto 4 · Brandeinsatz in Amlos - Foto 5 · Brandeinsatz in Amlos - Foto 6 ·
Brandeinsatz in Amlos - Foto 7 ·  

Nachricht erstellt am 09.01.2018

zurück zum Nachrichtenarchiv der FF Ransdorf

Terminhinweise

Aktuelle Einsätze in NÖ

Einsätze in NÖ

Besuch uns auf Facebook:

FF Ransdorf auf facebook