Freiwillige Feuerwehr Ransdorf - Notruf 122

Das war der Feuerwehrball 2010:

Bild zu Das war der Feuerwehrball 2010:Der Ball der Freiwilligen Feuerwehr Ransdorf war auch heuer wieder sehr gut besucht - daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Gäste. Wir hoffen euch hat der Ball genau so gut gefallen wie uns!

Für das Schätzspiel hatten wir uns dieses Mal etwas besonders schwieriges einfallen lassen: Zu erraten galt es die Gesammtsumme jeweils jener Zahl die auf Jägermeister-Flascherln am Boden sichtbar ist und dass von allen Flaschern in einem großen Korb.

Hier des Rätsels Lösung: Im Korb hatten sich 207 Jägermeister-Flascherl befunden und deren Zahlen ergaben zusammen die Summe von 5506. Wir gratulieren nochmal allen glücklichen Gewinnern!

Weitere Fotos …

(Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzusehen)
Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 1 · Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 2 · Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 3 ·
Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 4 · Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 5 · Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 6 ·
Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 7 · Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 8 · Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 9 ·
Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 10 · Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 11 · Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 12 ·
Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 13 · Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 14 · Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 15 ·
Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 16 · Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 17 · Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 18 ·
Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 19 · Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 20 · Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 21 ·
Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 22 · Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 23 · Das war der Feuerwehrball 2010: - Foto 24 ·

Nachricht erstellt am 07.02.2010

zurück zum Nachrichtenarchiv der FF Ransdorf

Terminhinweise

Aktuelle Einsätze in NÖ

Einsätze in NÖ

Besuch uns auf Facebook:

FF Ransdorf auf facebook